Abstimmung zum Gewinnspiel: Erlebnis mit einer Berliner Persönlichkeit

Vor zwei Wochen habe ich hier in meinem Blog ein Gewinnspiel gestartet. Leider wurde es nicht so angenommen wie gedacht. Gern dürft ihr noch eure kreativen Geschichten einsenden. Dennoch werde ich jetzt offiziell die Abstimmung eröffnen.

Ich bedanke mich bei den fleißigen Schreibern. Mir gefallen eure Geschichten sehr. Damit wir aber herausbekommen, wer welchen Preis bekommt, lassen wir nun unsere Blogleser abstimmen. Nachlesen könnt ihr die Geschichten hier:

[poll id=“3″]

Eine Anmerkung tätige ich noch: Es wäre schön, wenn ihr mir per Kommentar mitteilt, warum eure Beteiligung so gering war. Danke sehr! Nun bleibt mir nur noch zu sagen übrig: Ich wünsche euch viel Spaß beim Abstimmen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top