Adventskalender 2010 – Gewinnbekanntgabe

Das neue Jahr hat erfolgreich begonnen, es ist aber noch eine Kleinigkeit offen! Die Auflösung des Adventskalenders 2010 in Zusammenarbeit mit resQ Online und inBerlin.  Unser Adventskalender 2010 wurde  mit einer my-miki-Applikation umgesetzt und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Unter den zahlreichen Einsendungen, die uns den gesuchten Lösungssatz “Berlin, du bist so wundervoll!” per Email gesendet haben, wurden 3 Gewinner ermittelt: Christoph, Mathias und Isabel.  Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner bekommen jeweils ein Paket bestehend aus folgenden Artikeln der Sponsoren, siehe auch die Bilder:

Ich hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat, dabei zu sein, auch wenn die Bedienung der my-Miki-Plattform etwas schwierig war. Wenn ihr dazu noch Feedback habt, dann kommentiert doch hier einfach.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top