Ein gesundes neues Jahr 2011

Mit den von mir ausgesuchten 13 Songs des Jahres 2010 wünsche ich meinen Freunden, Bekannten und regelmäßigen Bloglesern ein frohes und gesundes neues Jahr 2011. Vielleicht findet ihr ja auch noch ein paar Partysongs für eure Party! Ich freue mich schon sehr auf 2011 und verspreche euch, dass es auch im neuen Jahr hier spannend weitergeht.

Hits des Jahres 2010

Jayden Felder When will Love

Madcon Glow

Cheryl Cole – Fight For This Love

Hurts Wonderful Life

Enrique Iglesias I like it

Tim Toupet Fliegerlied

Katy Perry Teenage Dream

Edward Maya Stereo Love

Medina You and I

Taio Cruz Dynamite

Tim Berg Seek Bromance

The NYCER Losing Control

Fawni Seriuos

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top