Advent, Advent…

ein Adventskalender ist geboren. Die Idee stammte von Regina, die Norbert und mich mit ins Boot geholt hat. Gemeinsam haben wir für euch einen lesenswerten Adventskalender erstellt.

Ab dem 01.12. habt ihr nun die Chance, täglich ein Kalendertürchen zu öffnen. Hinter jedem Türchen findet ihr einen spannenden Artikel zu kulturellen Veranstaltungen im Berliner Raum, Informatives aus der Social Media-Szene und Bildungsthemen. In jedem Artikel haben wir einen Buchstaben markiert, sodass ihr am 24.12. einen Lösungssatz erhaltet.

Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck machen:

Die Lösungen sendet ihr bis spätestens 26.12. an folgende Emailadresse: advent@resqonline.de. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir tolle Sachpreise.  Freundliche Unterstützung haben wir von der Hauptstadtkampagne seiBerlin, der Twoonix Software GmbH und Wikimedia Deutschland e.V. erhalten. Einen weiteren Sachpreis wird resQ online stiften. Dies ist aber noch Überraschung.

Damit sich das Mitmachen auch lohnt, seht ihr hier schon mal eine kleine Auswahl der Preise.

Nun bleibt mir nur folgendes zu sagen übrig: Ich wünsche euch in den kommenden 24 Tagen viel Spaß beim Rätseln , Lesen&Kommentieren der Blogbeiträge und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Ich freue mich, wenn ihr die Aktion weiterverbreitet.

2 Kommentare zu „Advent, Advent…“

  1. Pingback: Adventskalender 2010 – Gewinnbekanntgabe - Literatenmelu

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top