Educamp2009 – Pimp up your education

Es ist mal wieder soweit: Morgen treffen sich in Ilmenau zum dritten Mal fortschrittsdenkende Wissenschaftler, Lehrende, Entscheider und Studierende beim Educamp.

Nach den ersten beiden Konferenzen zum Thema Lernen2.0 wird es diesmal wieder sehr spannend. Bisher wurde eher theoretisch in den Sessions über das „neue Lernen“ gesprochen. Doch in den kommenden drei Tagen werden konkrete Ideen und Unterrichtsprojekte vorgestellt.

Leider kann ich die Bildungskonferenz nur aus der Ferne beobachten, werde aber so gut es geht aus Berlin mitdiskutieren. Ich bin natürlich über Twitternews und Blognews erfreut.

Ich wünsche allen Teilnehmenden spannende Gespräche und natürlich viel Input.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top