Imperium Romanum

Bei dem Sauwetter sollte man das Wochenende wohl eher Zuhause verbringen und es sich mit Kaffee und Kuchen gemütlich machen oder sich vom TV-Programm inspirieren lassen. 😉

Morgen startet 3sat einen Thementag zum „Imperium Romanum„. Gleich mit dem ersten Hahnkrähen 6 Uhr beginnt das Programm und endet am 24.08.08 6 Uhr.

Ich bin gespannt auf die Dokumentationssendungen und den neuen Wissenszuwachs.

1 Kommentar zu „Imperium Romanum“

  1. Falls einer von den Lesern in Leipzig wohnt oder mal nach Leipzig kommt. Bei uns gibts ein Panometer von Rom CCCXXII. Man kann echt jede Menge entdecken. Durch die Geräuschkulisse und den Wechsel von Tag und Nacht, kommt es einen richtig echt vor!
    Infos: http://www.leipzig-info.net/events/romcccxii/

    Ps. Wir waren zum Anfang der Ausstellung mit der Klasse dort und wollten unbedingt das versteckte Rätsel im Bild finden =D

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top