St. Peter Ording – es geht los

Es ist so weit: Jetzt beginnt die Fahrt nach St. Peter Ording. Organisiert und gestaltet wird sie von uns BetreuerInnen der Sportjugendreise. Wir haben viel vor mit unseren Teilnehmern.

Doch damit unsere Events und Spiele etwas interessanter werden, habe ich mich um diverse kleine Werbepräsente gekümmert. Hier noch einmal im Namen der Sportjugend ein großes Danke für die zahlreichen Gadgets von:

Außerdem haben mir Andreas und Chris noch Geschenke von folgenden Firmen besorgt:

Da ich vor Ort kein Internet zur Verfügung habe, werden spannende Berichte später geliefert. In diesem Sinne wünsche ich allen einen erholsamen Sommerurlaub.

1 Kommentar zu „St. Peter Ording – es geht los“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen