Endlich Sommerferien!

Vor wenigen Augenblicken starteten die Berliner Schüler in die Sommerferien. An dieser Stelle gratuliere ich allen Schülern zu ihren guten oder weniger guten Abschlüssen.

Für diejenigen, die sich heut nicht nach Hause trauen, gibt es hier Hilfe. Doch egal wie die „Giftblätter“ oder auch Zeugnisse ausgefallen sind, schaut nach vorn. Im nächsten Jahr wirds besser.

Und nun noch ein kleiner Hinweis: Der Eintritt in die Berliner Musseen ist für alle Schüler plus einen Erwachsenen ihrer Wahl heute frei. Doch nicht nur heute gibt es ein spannendes Programm, auch in den gesamten Sommerferien gibt es interessante Angebote der Museen für Jung und Alt. Macht euch auf Entdeckungsreise in die Verhangenheit.

Auch ich werde am Donnerstag, den 17.07., die Sommerferien beginnen. Mich verschlägt es mit einer Jugendgruppe (10-13 Jahre) zwei Wochen nach St. Peter Ording.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top