Mein Notebook designed by smaboo

Ende Februar habe ich über die Marketing-Idee von smaboo berichtet. Weil mich das Konzept überzeugt hat, habe ich mich auch gleich bei smaboo als Promoterin angemeldet. Und nun?

Es ist soweit. Ich habe die Chance bekommen, bei meiner ersten Kampagne mitzumachen. Seit Ende Mai hat mein Notebook keine langweilige, graue Bildschirmrückseite mehr. Nun klebt eine Folie von studibiz drauf.

smaboo_die-erste.jpg

Kurz gesagt: Das Literatenmelu-Notebook ist nun gepimpt. In den nächsten acht Wochen werde ich mich an verschiedenen Orten in Berlin aufhalten und dies mit einer geborgten Digitalkamera in regelmäßigen Abständen dokumentieren.

smaboo_die-zweite.jpg

Ich sag euch, es ist richtig aufregend. Schließlich fällt so ein beklebtes Notebook auf. Nochmals vielen Dank an smaboo und studibiz, dass ich an der Kampagne teilnehmen kann. Ich freue mich allerdings auch schon auf kommende Aktionen.

Weitere Impressionen zeige ich euch hier:

smaboo_notebook_vorher.jpg

smaboo_notebook_nachher.jpg

1 Kommentar zu „Mein Notebook designed by smaboo“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top