Sevenload: Bild- und Video-Desaster

Sevenload, ein Bild- und Video-Portal, verspricht seinen Usern eine unproblematische und einfache Unterstützung beim Veröffentlichen seiner digitalen Bilder. Heute hatte ich mir vorgenommen, meine Fotos von der Schülerfirmenmesse bei Sevenload hochzuladen. Leider war es ein Desaster.

Seit mehreren Stunden versuche ich einen gezippten Bilderordner mit einer Größe von 118 MB bei Sevenload hochzuladen. Der anfängliche Enthusiasmus meine Bilder zu veröffentlichen, mündete nach meinem dritten Versuch in sehr großer Enttäuschung.

Aufgrund dieser Frustration habe ich mich nun entschieden, mich von dieser desaströsen Plattform abzumelden. Ich werde diese Plattform auch nicht weiterempfehlen. Außerdem habe ich gelesen, dass andere User ebenfalls enttäuschende Erfahrungen mit Sevenload hatten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top